Songs

Es tut mir leid Das du gehen musstest Es tut mir Leid Das ich dich Immer wieder weggestoßen habe Und egal, wie oft du sagst Du verzeihst mir Ich kann mir nicht verzeihen Unsere Beziehung Hätte soviel mehr werden können Doch ich bin jedesmal gegangen Nur um dann immer wieder zu kommen Ja, es macht mich bis heute fertig Aber ich finde ich habe das verdient Weil ich habe dir So viel Schmerz bereitet

Du warst immer für mich da Doch ich bin jedesmal weggerannt Trotzdem warst du mir nicht böse Und hast mir jedesmal verziehen Du bist so ein toller Mensch Ich glaub nur, du weißt das nicht Und ich habe dich einfach nicht verdient Du hast dich jedesmal Wieder geöffnet Und ich habe dich jedesmal Wieder fallen gelassen Ich habe dich im Stich gelassen Obwohl wir gut zusammenpassen

Es zerfrisst mich immer noch Bis heute, muss ich ständig, dran denken Und ja ich vermisse dich Und ich liebe dich Ich weiß, man sieht es nicht Denn jedesmal Wenn es ernster wird Krieg ich Angst und flieh Das hat nichtmal was mit dir zutun Ich möchte nur nicht verletzt werden Und deswegen flüchte ich Bevor du mich verletzen könntest Ich habe das Problem bei mir herausgefunden Und möchte dran arbeiten Und wenn ich, das geschafft hab Kann ich dir auch zeigen, das ich dich liebe Und vielleicht kommen wir dann zusammen Und sind einfach glücklich Doch erstmal geht das nicht

Du warst immer für mich da Doch ich bin jedesmal weggerannt Trotzdem warst du mir nicht böse Und hast mir jedesmal verziehen Du bist so ein toller Mensch Ich glaub nur, du weißt das nicht Und ich habe dich einfach nicht verdient Du hast dich jedesmal Wieder geöffnet Und ich habe dich jedesmal Wieder fallen gelassen Ich habe dich im Stich gelassen Obwohl wir gut zusammenpassen

Ich glaube, ich werd dich nie vergessen Denn du bist so toll und so lieb Du hast schon so viel erreicht Seitdem, wir uns kennengelernt haben Du kannst stolz auf dich sein Denn du hast einiges geschafft Ich bin aufjedenfall Stolz auf dich Und ich liebe dich