Der Emil

EinschlafKraulFlauschSehnsucht

Besonders abends, wenn die Zeit des Zubettgehends sich nähert, überfällt mich eine alles überlagernde #EinschlafKraulFlauschSehnsucht – dann fehlt mir eine Katze, ein Kater, ein Degu, etwas Haariges, das neben oder auf mir liegt und dessen Fell ich noch im Halbschlaf durchwuscheln darf. Eine #Schnurrmaschine (Katzentier) wäre wahrscheinlich das Allerbeste, das mir in diesen Momenten unter meine Bettdecke und in Reichweite gelangen könnte ...

Ja, auch eine Frau wäre mir willkommen, sehr willkommen. Aber dafür bin ich zu alt, glaube ich, und schon zu lange entwöhnt von sexueller Interaktion.

Ich weiß, daß viele nicht verstehen, nicht begreifen, nicht nach- oder mitempfinden können, wie heftig diese Sehnsucht auf das Gemüt schlägt, eine:n niederdrückt, handlungsunfähig macht sogar. Dabei fehlt mir nicht viel, wirklich nicht viel, nur ein wenig Körperkontakt mit einem fühlenden Lebewesen.

Aus diesem Grund lasse ich die Internetkatze los:

https://purr.li